•  

Bang Bang Video Cut

Posted in » Project, Video  © »Technik ohne Macken«  21. Mai 2013  »  Comments: 0


Der Clip Bang Bang ist für eine Online-Kampagne von EmbassyOneRecords erstellt worden.

Das Ausgangsmaterial für die verwendeten Szenen stammt von verschiedenen Handycams & wurde folglich nicht professionell erstellt.

Dies & die Tatsache das es sich um ein Video & zwei zu promotende Tracks handelt, erschwerte etwas die Fertigstellung. Am Ende ließ sich aber ein recht authentisches „making of“ erstellen.

Wie immer musste alles recht schnell gehen & für einen Erstellungszeitraum von knapp 24h (inkl. Änderungswünschen) – insgesamt also ein ganz ordentliches Ergebnis.

Inzwischen kann man sich das Video auch auf dem Embassy One YouTube Channel ansehen.

Tom

Seid 1995 im Internet ein virtuelles zu Hause gefunden. Was zufällig geschah und eigentlich alles änderte. Das seltene Glück gehabt, die Auferstehung und Vereinnahmung virtueller Realitäten von Anfang an mit erlebt. Nutze und kreiere selbst Teile davon. Einfach nur daneben stehen und hinsehen ist nicht mein Ding.

Your Statement

Interested in more:

none

Designed By ©Tom030.de