•  

DJ Eisbrenner

Posted in » Project  © »Technik ohne Macken«  1. April 2013  »  Comments: 0

Ebenfalls ein Free Music Projekt aus dem Techno Bereich. Nicht verwunderlich, weiß man hier eine Hälfte des Bandprojektes Sub Dealers vor sich zu haben. Seid 1997 produziert er Musik. Diese so unkompliziert zu veröffentlichen, wie es heute möglich ist, ging damals nicht. Also macht er es heute & wem gefällt was er hört, dem steht es frei all dies kostenlos runter zu laden.

Seine Seite ist so eine kleine musikalische Zeitreise die im Jahre ’97 startet. Seine ganz persönliche aber auch die generell abgelaufene Entwicklung lässt sich hier gut nachvollziehen. Zumal er in der Szene kein Unbekannter ist. Musik ist seine Leidenschaft & nicht als egozentrische Bühne gedacht. Deshalb findet man hier auch viel, das weniger mit Ihm, aber ausschließlich mit Techno zu tun hat.
eis-header-post
Die Seite selbst entstand Anfang 2012 und basiert auf dem WP CMS. Sie ist derzeitig noch nicht Responsiv, allerdings beruhen die multimedialen Inhalte von Anfang an auf der HTML5 Technik & sind auf allen Endgeräten problemlos abspielbar. Ein relaunch der Seite ist für dieses Jahr geplant.

Tom

Seid 1995 im Internet ein virtuelles zu Hause gefunden. Was zufällig geschah und eigentlich alles änderte. Das seltene Glück gehabt, die Auferstehung und Vereinnahmung virtueller Realitäten von Anfang an mit erlebt. Nutze und kreiere selbst Teile davon. Einfach nur daneben stehen und hinsehen ist nicht mein Ding.

Your Statement

Interested in more:

none

Designed By ©Tom030.de