•  

DJ Raize nun online

Posted in » News, Project  © »Technik ohne Macken«  4. Juli 2013  »  Comments: 0

In etwas weniger als einer Woche, ging gestern das nächste Projekt online. DJ Raize ist vielleicht dem einem oder anderem User durch seine Auftritte in Sendungen von 98.8 Kiss FM „Clubzone“ im Berliner Raum bekannt.

Wer seinen Sound oder die Sendungen im Radio mag, findet nun auf seiner Seite auch die Möglichkeit, den einen oder anderen verpassten Mix anzuhören. Die Tage in denen man sich zu bestimmten vorgegeben Zeiten an einem UKW-Empfänger einfinden musste, sind dank der neuen Medien zum Glück vorbei.

In erster Linie ist DJ Raize sein Auftritt eine reine Präsentationsseite, die über seine nächsten Gigs oder seine letzten Shows informiert. Gleichzeitig ist er aber auch als VJ während seiner Set’s aktiv. Was genau man sich darunter vorstellen kann und wie das aussieht, gibt es demnächst auch auf seiner Seite zu sehen. Man darf durchaus gespannt sein. Wer nicht warten kann, geht einfach zu einem seiner nächsten Events.

Technisch betrachtet befindet sich die Seite gerade im Alpha-Test. Es gibt schon eine Menge zu sehen & vor allem zu hören. Es sind aber noch nicht alle Social-Media-Sites richtig integriert. Die Seite ist vollständig Responsiv & HTML5 fähig. Also auf dem aktuellem Stand der Technik.

Es lohnt sich durchaus öfter mal bei DJ Raize vorbei zu schauen. Da wird noch einiges passieren.  

Tom

Seid 1995 im Internet ein virtuelles zu Hause gefunden. Was zufällig geschah und eigentlich alles änderte. Das seltene Glück gehabt, die Auferstehung und Vereinnahmung virtueller Realitäten von Anfang an mit erlebt. Nutze und kreiere selbst Teile davon. Einfach nur daneben stehen und hinsehen ist nicht mein Ding.

Your Statement

Interested in more:

none

Designed By ©Tom030.de