•  

DJ School – MTV H/C, Passoa, Pioneer Kampagnenabschluß

Posted in » Video  © »Technik ohne Macken«  1. Oktober 2014  »  Comments: 0

Alles geht einmal zu Ende, so auch die über den Sommer laufende MTV H/C Tour queer durch die Republik. Die Tour wurde von einem Gewinnspiel begleitet, das durch die Werbepartner Passoa & Pioneer gesponsert wurde.

Ende September 2014 war es nun soweit. Die Gewinner der begehrten DJ School Plätze verbunden mit einer standesgemäßen Unterbringung in Berlin, standen fest & waren ins nhow Hotel gekommen.

Die Schwierigkeit der Videoerstellung lag hier in der Natur der Sache, dass eine solche Schulung nur mit Musik laufen kann. Genau wie man zwangsweise Matheaufgaben auch nur mit Zahlen berechnen kann. Da für den Clip eine musikalische Untermalung angedacht war, kommt es automatisch zu akustischen Problemen, wenn 2 Soundquellen gleichzeitig laufen.

Dennoch musste der Schulungscharakter der DJ School im zu sehenden Material untergebracht werden. Dies schränkte die zur Auswahl stehenden Szenen sehr ein. Letztlich ließ sich aber eine ganz gute Abfolge von Schnitten realisieren die allen Anforderungen gerecht wurde.

Tom

Seid 1995 im Internet ein virtuelles zu Hause gefunden. Was zufällig geschah und eigentlich alles änderte. Das seltene Glück gehabt, die Auferstehung und Vereinnahmung virtueller Realitäten von Anfang an mit erlebt. Nutze und kreiere selbst Teile davon. Einfach nur daneben stehen und hinsehen ist nicht mein Ding.

Your Statement

Interested in more:

none

Designed By ©Tom030.de