22
Label Seite für Techno Sounds mit typisch Berliner Einflüssen, jenseits des Mainstream

Filou Music

Nun, für zwei ‚Lausbuben‚ oder ‚Gauner‚, so wie ‚filou‘ von wikipedia übersetzt wird, stehen die beiden DJ’s hinter Filou-Music.com nicht.

Beide sind auch keine Unbekannten in der Berliner Technoszene. Kumpels seid Jahren. Nun soll diese Freundschaft einen musikalischen Ausgang haben.

filou-sitepic

In den letzten Monaten wurde viel an manchen Dingen gebastelt. Das erste Release (filou 001) ist auch schon fast in „Sack & Tüten“. Klar das es zu dem Projekt jetzt auch eine Präsenz im Netz geben muss.

Noch ist auch nicht alles fertig. Die ersten Schritte lassen sich jetzt online einsehen, der ‚Rohbau‘ wurde heute fertig gestellt. Eine erste Version der Page ging Abend online. Nun werden noch die Tage Leitungen verbunden & Streams konfiguriert. Buttons geputzt, Links gelegt & Abfragen standartisiert.

Eigentlich wird eine Website sowieso nie wirklich fertig.
Es gibt nur einen gerade aktuellen Stand, der stetig ausgebaut wird.

176 Words
5410 Views
Berlin