•  

Review: Free Music Project

Posted in » Project  © »Technik ohne Macken«  3. April 2013  »  Comments: 0

Etwas mehr als 1 Jahr ist es her, das die Seite sub-dealers.de an’s Netz ging. Ein interessantes FREE MUSIC – Projektkonzept, welches auf die aktuellen Bedingungen im Music Biz, seine ganz persönliche Antwort findet. Die gesamte produzierte Musik steht jedem, dem es gefällt, zum Download frei zur Verfügung. Ein Konzept das aufgeht.

sub-dealers.de screen
Innerhalb der ersten 12 Monate wurde das Angebot zum Download 1.900 mal wahrgenommen & etwa 4.000 Track Plays gibt es zu verzeichnen.
Auch die Besucherzahlen & die Verweildauer auf der Seite weisen eine stetig steigende Tendenz auf.
 
 
Die Seite selbst baut auf dem aktuellem WordPress CMS auf, ist noch nicht responsiv, beinhaltet aber bereits für Video & Audio die neue HTML5 Technik. Somit ist die Seite voll funktionsfähig & auf mobilen Endgeräten die über eine Auflösung verfügen, die nicht kleiner als das iPad Mini ist, gut nutzbar. Demnächst gibt es dann die Anpassung der Seite auch für Smartphones.


Free useful PlugIns:
Auto ThickBox Plus Akismet Email Address Encoder Gigs Calendar MediaElement.js – HTML5 Audio and Video Social

Tom

Seid 1995 im Internet ein virtuelles zu Hause gefunden. Was zufällig geschah und eigentlich alles änderte. Das seltene Glück gehabt, die Auferstehung und Vereinnahmung virtueller Realitäten von Anfang an mit erlebt. Nutze und kreiere selbst Teile davon. Einfach nur daneben stehen und hinsehen ist nicht mein Ding.

Your Statement

Interested in more:

none

Designed By ©Tom030.de